Herzlich Willkommen
Meine Familie
Mein Zuhause
Fotoalbum
Schwäbisch Hall
Pullman City
Events
Impressum
Links
Kontakt
Spieleseite
Ein paar Infos über meine Umgebung...
 
 
 
Wie bereits erwähnt, lebe ich in Gersberg, der (meiner Meinung nach) schönsten und aufregendsten Örtchen in Mittelfranken.
Unsere kleine Ortschaft Gersberg
Das kleine Dorf hat ganz wenig zu bieten. Wir haben zwar im Jahr über einige Veranstaltungen wie zB. Dorffest in der letzten Juli Woche und ein Wein und Brotkuchenfest im Herbst. Was soll man schon mehr verlangen von einem kleinen Dorf ohne Gastwirtschaft und Einkaufsladen der nur 45 Einwohner hat.
Jetzt schreiben wir das Jahr 09 , es gibt kein Dorffest mehr , kein Brotkuchenfest aber es gibt immer noch den
Dorftreff am 2. Mittwoch im Monat beim Macherbauern.
Die Einwohnerzahl ist mittlerwilen durch Auszug und Sterbefälle auf 37 Einwohner gesunken.
Mein Haus am " Scharfen Eck " in mitten von Gersberg.
 
Und hier seht ihr meine kleine Ranch unweit entfernt von meinem Haus.
 
Das sind 3 Südamerikanische Laufvögel genannt Nantu , gleich neben meiner kleinen Ranch .
Gersberg 2002 Osterbrunnen
Gersberg 2003 Osterbrunnen
Der Gersberger Osterbrunnen 2004 den unsere Gersberger Dorffrauen alljährlich
an Ostern schmücken
Gersberg 2005 Osterbrunnen
Gersberg 2002 Schneefest
 
Gersberg 2002 Faschingskinder
Gersberg 2002 Dorffest
Gersberg 2004 Schneefest
Gersberg 2003 Faschingsfeier mit
den Macherboum
 
Gersberg 2003 Dorffest
Gersberg 2005 Schneefest
Gersberg 2006 Schneefest
Gersberg 2005 Faschingsfeier
beim Macherbauer
Gersberg 2006 Dorffest
Gersberg 2005 Ranchfest bei mir
Gersberg 2006 Schneefest ohne Schnee
aber Minus 8°
2006 Osterbrunnen
2008 Der Geierstein am Nonnenberg
Unser Hausberg
2008 Kanalarbeiten am Ortsanfang
2009 Osterbrunnen
2009 Meine Ranchhütte
2009 Der Kirwabou Alex
2009 Nachbar Horst wird 40
2009 Erika mit Cenno auf dem Nonnenberg
2009 Mein Haus
2009 Meine Ranch
2009 Mein HILUX